Bares für Rares – Die Sendung mit Wert

Bares für Rares ist eine von Horst Lichter moderierte Sendereihe, die seit 2013 produziert wird und bereits acht Staffeln mit mehr als 700 Folgen umfasst. In der Sendung stellen ausgewählte Bewerber jeweils eine mitgebrachte Kuriosität, Rarität oder Antiquität vor.

Weitere Themen

One Thought to “Bares für Rares – Die Sendung mit Wert”

  1. Chris

    Ja da sind schon einige Besonderheiten mit viel Stil! Ich selber besitze eine Wanduhr aus dem 18JH, diese wurde schon auf viele Tausendeuros eingeschätzt. Auch eine ATMOS Uhr hatte ich mal, welche durch Gasgemisch sich selbst aufzieht und auch vom Design ein echter Hit war. Ja, da wusste ich aber noch nicht, was diese Dinger so Wert sind. Jetzt bin ich aber um eines besseren belehrt.

    Wenn ich wieder so ein Sammlerstück finde, werte ich die Augen sehr offen halten !

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.