Linux das etwas andere Betriebssystem

Linux ist ein sehr beliebtes Betriebssystem auf der ganzen Welt. Es ist nicht nur kostenlos gegenüber Windows, es ist auch zudem noch sicherer und stabiler. Damit bringt Linux in vielen Versionen wie LinuxMint oder auch Ubuntu, OpenSuse & Co echt Schwung in die Geräte.

2 Kommentare

  • Katrina

    Wir nutzen schon lange Linux und würden niemals umsteigen. Wir brauchen die Stabilität und Sicherheit.

  • Manfred

    Ich habe bei mir LinuxMint am laufen und das sehr zufrieden. Es bietet eine große Softwareliste und hat für jeden was dabei. Sicherer als Windows und auch stabiler ist Linux schon seit Beginn an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.